Training 2021

Hallo zusammen,

 

wir haben für euch ein paar Trainingsaktivitäten bis zum Sommer geplant.

 

Datum

OL Form

Organisator

27.3.

Oster OL in Batenbrock

Dieter

12.4-30.4.

Postennetz OL im Revierpark Vonderort als Individual Training. Wenn die Coronaverordn. es erlaubt gern auch als gemeinsames Training am 17.4.

 

Andreas

8.5.-16.5

Normal OL in der Kirchheller Heide als Individual Training.

Michael

19.6.

OL Training in Wetter. Anschließend holen wir die Kletterpartie im Kletterpark nach. (sofern der Kletterpark wieder geöffnet sein sollte)

Basti Schmetzke

3.7.

Sprint OL Training in Hamm mit anschließendem Grillen

Asja

Evtl. organisiert Asja Ende Juli noch eine Kanutour auf der Ruhr.

 

Zu jedem Training bekommt ihr vom Organisator noch entsprechende Infos. Falls jemand noch spontan was organisieren möchte (es muss nicht immer OL sein) können wir dies gern noch in den Plan mit ergänzen.

 

Bitte nutzt das Trainingsangebot und gebt uns Feedback.


Trainingsangebot im Batenbrockpark / Festes Postennetz

Hier findet Ihr unser festes Postennetz mit einigen Trainingsbahnen